Ich bin umgezogen...

... aber noch nicht ganz eingerichtet. Sobald alles wieder bereit ist, informiere ich Sie sehr gerne über den neuen Standort und das Kursangebot.

Bis dann und ich freue mich, Sie in den Neune Räumlichkeiten zu begrüssen.

Fernbehandlungen sind nach Terminabsprache jederzeit möglich. 


Auf dem Weg zu sich selbst

Reiki 1. Grad

Reiki selber erlernen

Das Seminar Reiki 1 richtet sich an interessierte Menschen, die mehr über Reiki wissen möchten, die es für sich selber oder andere anwenden möchten. Ich unterrichte nur in Kleingruppen von max. 4 Personen. Auf Anfrage auch Einzelpersonen oder Paare möglich, Termine nach Absprache. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. 

 

Datum nach Vereinbarung
Wochenende oder auch unter der Woche möglich:

1. Tag: 09.00 bis 17.00 h (Geschichte, Theorie und Praxis)

2. Tag: 09.00 bis 17.00 h (Praxis)

Individuelle Termine für Einzelpersonen/Paare oder auch Gruppen von max. 4 Personen 
sind nach Absprache auch unter der Woche möglich.

 

Kurskosten:

Fr. 470.– (inkl. Pausenverpflegung, Dokumentation und Diplom)

Kundinnen und Kunden von reiki engadin erhalten 10% Preisreduktion

 

Anmeldung:

Für ein Vorgespräch erreichen Sie mich unter 079 175 61 83 oder per Mail.

Anmelden können Sie sich telefonisch oder Sie klicken hier...

 

Seminarinhalt:

Die Geschichte von Reiki, die Weiterentwicklung, der Weg in den Westen

Was ist Reiki, wie wirkt Reiki

Die Bedeutung der Reiki-Schriftzeichen

Die Lebensregeln des Mikao Usui

Die drei Säulen des Reiki

Aktivierung zum 1. Grad Reiki

Physischer und feinstofflicher Körper des Menschen

Behandlungsablauf

Theorie und praktische Übungen der Selbstbehandlung

Theorie und praktische Übungen der Ganzbehandlung

Theorie und praktische Übungen der Kurzbehandlung

Theorie und praktische Übungen zum Chakrenausgleich

Reiki Methoden des Mikao Usui

Reiki-Hausapotheke

Reiki für Tiere und Pflanzen

Geführte Meditation

Reinigungsprozess

 

Reiki 1 Seminar
1. / 2. Dezember 2018


Liebe Mägi

Ganz herzlich möchte ich dir danken für das spannende und inspirierende Reiki-Wochenende. Ich habe ein grosses Reiki-Päckli bekommen, für das ich sehr dankbar bin. Es ist gefüllt mit wunderbar hellem Licht und Wärme und dem Bedürfnis, dran zu bleiben mit dieser neu entdeckten Energiequelle.

Deine Reiki Begeisterungsfähig-keit und die schöne Atmosphäre haben dazu beigetragen, dass ich mich stets getragen gefühlt habe in dieser für mich neuen Welt. Vielen herzlichen Dank!

Habe heute Morgen meine erste Selbstheilung gemacht und es fühlte sich sehr schön und vertraut an. Freue mich auf die folgenden 20 Tage……:-)

Ein wunderschönes Feedback – herzlichen Dank!


Reiki 2. Grad

Seminarinhalt:

Rückblick und Austausch zu Erfahrungen aus Reiki 1

Intensivierung der Reiki-Kraft

Zentrale Inhalte des Reiki 2

Symbole und Mantren, korrekte Schreibweise und Bedeutung

Anwendung bei Selbstheilung, Heilung und Fernanwendung

Persönlichkeitsentwicklung

Das innere Kinde

Integration des Schattens

 

Und nach den Kursen...? Ich bin selbstverständlich da, wann immer Fragen auftauchen.