Ich bin umgezogen...

... aber noch nicht ganz eingerichtet. Sobald alles wieder bereit ist, informiere ich Sie sehr gerne über den neuen Standort und das Kursangebot.

Bis dann und ich freue mich, Sie in den Neune Räumlichkeiten zu begrüssen.

Fernbehandlungen sind nach Terminabsprache jederzeit möglich. 


Warum schmerzen mich alte Geschichten, Kindheit, Trennung oder Scheidung noch immer? Warum drehe ich mich irgendwie immer im Kreis? War’s das oder kommt da noch was in meinem Leben?

Ob wir am Anfang unseres Lebens stehen oder schon mitten drin, solche Gedanken beschäftigen uns immer wieder. Eingezwängt zwischen Normen und Konventionen, Alltagszwängen und Verantwortung nehmen wir uns zu wenig Zeit, diese Fragen zu erörtern und nach Antworten zu suchen. Zum Beispiel die Frage nach Glück und Zufriedenheit – sei es im Beruf, im Leben, in der Beziehung.

 

Wissen wir überhaupt wie sich «Glück» anfühlt? 

Führen wir ein erfülltes Leben?

Oder füllen wir unser Leben einfach nur randvoll auf?

 

«Ja, ich weiss, ich gehe das auch mal an... später, wenn ich Zeit habe...»

Das «Gnusch im Fadechörbli» zu entwirren ist nicht einfach und selber fehlt einem oft die Sicht auf das Wesentliche (wir sind alle meisterlich darin, genau das, was wir nicht so gerne hören oder sehen, gut zu verstecken). Man dreht sich im Kreis, gibt schlussendlich auf oder vertagt das Problem auf später...

 

Als erfahrene Kommunikationstrainerin und Coach suche ich gemeinsam mit Ihnen nach möglichen Wegen, nach Neuorientierungen oder Veränderungen. Zusammen werfen wir einen Blick in die Vergangenheit, oft auch die Kindheit und die Gegenwart und wir schauen mit mutigem und selbstbewusstem Blick in die Zukunft. Wie soll es den aussehen, mein Leben. Wo möchte ich sein und wie komme ich dort hin.

 

Der individuellen Problematik und/oder Fragestellung angepasst geschieht dies in Gesprächen, auch mal mit Rollenspielen, mit Trancearbeit und/oder Mentalhealing aus der therapeutischen Reiki-Praxis oder auch mit Hilfe klassischer Reiki-Behandlungen.

 

Welche dieser Methoden zum Ziel führt, ist nicht entscheidend.

Entscheidend ist, dass sich etwas bewegt.

Ich freue mich, wenn ich zusammen mit Ihnen etwas in Bewegung bringen kann!

 

Behandlungsort: Via Vallatscha 96, 7523 Madulain

Behandlungsdauer: zwischen 2 und 4 Stunden

Kosten: Fr. 120.– für die erste Stunde, danach wird in 10-Minuten Schritten (plus Fr. 15.–) verrechnet. 

Termine nach telefonischer Vereinbarung 079 175 61 83 und/oder Kontaktnahme