Weitere Aus- und Weiterbildungen

2021/22 Von der Essenz zur Trans-Formation – Intensivlehrgang in schamanisch-energetischer Arbeit

Eine «wundersame» Ausbildung (bei und mit der Schamanin Barbara Jäggi, www.lamuna.ch), die mich meiner Seele, meiner Geschichte, meiner ureigenen Begabungen und meiner Kraft ein entscheidendes Stück näher bringt. Reiki und Schamanismus ergänzen sich... ich bleibe dran, Tag für Tag!

 

Hypnose-Basis-Modul 1 /Institut für ganzheitliche Methodik®, Aarau

Hypnose, Trance oder Tiefenentspannung wird heute nicht nur bei psychischen, somatischen und/oder psychosomatischen Beschwerden eingesetzt. Vielmehr werden diese Techniken auch bei krankmachendem Stress (z.B. bei einem beginnenden Burnout) erfolgreich eingesetzt. Auch im Coaching können diese Methoden – dort wo Verhaltensänderungen ein Thema sind – erfolgreich angewandt werden.

 

Ausbildung in Qi-Gong und TCM 

– Qi-Gong I (Grundkurs und Grundbegriffe TCM) 2003 in Zürich
– Qi-Gong II (Kurs für Fortgeschrittene und Weiterbildung TCM) 2004 in Zürich

– Spezialkurs «Innere Organe Qi-Gong III» 2003 in Zürich

Ausbildung bei Meister Wu Runjin, Arzt der chinesischen Medizin,
Qi-Gong-Zentrum für chinesische Medizin, Konstanz

Mit meiner Seele unterwegs

– Familienaufstellungen, Rückführungen und Schamanische Seelenreisen

– Erlernen verschiedener Meditationstechniken